Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.03.2009, 15:03
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 133
Standard AW: Konisation

Liebe Luna,

um Dir auch mal etwas Positives zu berichten: auch ich hatte einen Pap IVa. Das Ganze fing 3 Monate nach der Entbindung meiner zweiten Tochter mit einem Pap IIId an. Danach kamm dann die Kontroll-Untersuchung nach 3 Monaten - wieder Pap IIId - wieder Kontrolle nach 3 Monaten - Pap IVa.

Dann bin ich in die Dysplasie-Sprechstunde und dort wurde dann auch gleich ein Termin für eine LEEP gemacht (Schlingen-Abtragung). Ich habe das Ganze sogar - nach langer Diskussion mit dem Prof. - in örtlicher Betäubung machen lassen und war danach superschnell wieder ganz fit.

Bei der zweiten Kontroll-Untersuchung in der Dysplasie-Sprechstunde war ich dann schon wieder schwanger und habe 2007 unsere dritte Tochter bekommen.

Seit etwas mehr als 2 Jahren habe ich jetzt wieder einen Pap II. Heute ist meine nächste Kontrolle dran (ich gehe immer noch alle 3 Monate zur Kontrolle, damit ich einfach schnell reagieren kann, falls es wieder schlechter werden sollte). Auch ich habe immer noch Respekt vor jedem Abstrich und kann das Ergebnis kaum abwarten - meine Gyn ist auch wirklich supernett und schreibt immer "EILT" auf den Abstrich, damit ich das Ergebnis innerhalb von 3 Tagen bekomme.

Also, Kopf hoch, Augen zu und durch! Du schaffst das schon!

Ganz liebe Grüße

Hope68
Mit Zitat antworten