Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.09.2010, 10:33
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Leute

Ich brauche mal eure Meinung .......

Ich bin nicht nicht sicher ob ich die Studie in Kiel weiter machen soll. Also nicht das DTIC , die Behandlung lasse ich weiter durchführen, nur über lege ich mir ob ich das nicht hier in Berlin mache.

Also es geht darum, ich wohne in Berlin.Nehme aber Grade in Kiel an einer Studie teil,wo ich DTIC bekomme. Ich habe meine erste Infosion sehr schlecht vertragen und nun hab ich ein bisschen bedenken den weiten weg mit Bahn anzutreten und all die Strapazen auf mich zu nehmen NUR um DTIC zu bekommen.
Ich habe mit meiner Ärztin hier gesprochen und die würde mir eher zuraten weiter nach Kiel zu fahren, weil man in einer Studie besser aufgehoben ist. Aber wenn ich mich hier in Behandlung begebe wird es wenigstens Stationär gemacht für eine Nacht, in Kiel ist die Behandlung Ambulant. Das heißt morgens um 6 los und abends erst um 22 Uhr zu hause und das an einem behandlungstag. Meine Ärztin mein die 2te würde ich mit Sicherheit besser vertragen, aber ich bin mir so unsicher was ich machen soll......
__________________
Mit Zitat antworten