Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.03.2013, 18:42
Novalee Novalee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Panik vor der ersten chemo

Ich bin heute Tag 4 Zyklus 2 und mir gehts bisher wesentlich besser als bei Zyklus 1 um diese Zeit. Gegen das Schlafproblem habe ich vom Krankenhaus Tavor 1mg Tabletten bekommen, die nehme ich vorm schlafen gehen. Schlafe davon zwar nicht durch, aber liege jedenfalls nicht stundenlang wach herum. So 2-3x werde ich Nachts dennoch wach, aber es ist erträglicher als ohne.

Schmerztabletten brauche ich gar nicht mehr. Habe natürlich nach wie vor Angst das ich stationär ins KH muss, das will ich gar nicht Und freue mich sehr auf das PET CT das ich ja nun bald haben werde, wo ich hoffe das man schon deutliche Besserung erkennen kann!!!! Hoffentlich bekomme ich jetzt keine derben Mundentzündungen mehr oder so, weil dann kann der Zyklus gerne so weitergehen wie bisher. Aber noch sind meine Leukos mit dem heutigem Tage auch noch bei 5,1 ... in der letzten Aplasie war ich bei 0,1 .. Naja mal schauen..

Das schöne: der CRP wert ist bei mir bei 0!!!!!!!!!! Der war monatelang bei 100 Und wenn der CRP bei 0 ist, habe ich hoffentlich auch keine Krankheitserreger i mir..
Mit Zitat antworten