Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17.04.2013, 08:28
One Caress One Caress ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Freising
Beiträge: 9
Standard AW: Panik vor der ersten chemo

Hallo Rosemie,
ich hab keine Ahnung, ob ich einfach Panik mache oder langsam durchdrehe, aber die Nebenerscheinungen der Chemo schlugen vor allem Montag und gestern extrem zu. Ich hatte mir natürlich eingebildet, nebenbei arbeiten gehen zu können und bin Montag locker ins Büro spaziert. Allerdings merkte ich dort relativ schnell, dass das definitiv der falsche Ort zum Verweilen ist . Ich hab mich die letzten zwei Tage gefühlt als wäre ich nicht ich selbst: Obwohl die Chemo Freitag ja schon war, fühlte ich mich letzten Tage immer noch bzw. erst recht als hätte ich nur noch Watte im Kopf. Permanent das Gefühl, irgendwie betrunken zu sein, das Gefühl, im falschen Körper zu stecken, Schweiß, Unruhe, tatterig ... ein absolut ekliges Gefühl. Habe mich gestern aus dem Verkehr ziehen lassen und bin den Rest der Woche zu Hause. Mein Arzt meint, viele Begleiterscheinungen treten nicht sofort auf, sondern können schon mal ein paar Tage dauern. Mich macht das alles bald nur noch meschugge. Ich will mein Leben zurück und mein altes Körpergefühl. Das ist doch alles Kacke³!!!!!
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. (Kurt Marti)
Mit Zitat antworten