Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.11.2013, 11:17
Noreia1 Noreia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 34
Standard AW: Ich und der Tumor

Hallo ihr lieben,

erstmal vielen Dank an euch für eure Zeilen!

@Morgensonne
Ich habe alle MRT-Aufnahmen auf CD hier incl. Kopie, sowie auch alle bisherigen Befunde.
Jemanden mit zu dem nächsten Gespräch nehmen wird bei mir schwierig. Denn da gibt es eigentlich keinen. Ich bin alleine. So muss ich dies alleine machen. Womit ich klar komme, so ist es nicht.

@Angel84
Die Schmerzen hatte ich vor dem ersten Gespräch schon. Nur die zeitlichen Abstände waren um einiges größer. Also ich rede da von Monate. Jetzt liegen die Abstände bei Tagen.
Das mit dem aufschreiben meiner etlichen Fragen ist eine sehr gute Idee! Danke! Das werde ich auf jeden Fall tun.

Ich war letzten Samstag letzendlich doch in der Klinik wegen der Schmerzen, weil sie unerträglich waren. Ich dachte echt, die bringen mich um. Und ich halte nun schon echt einiges aus, aber das ware eindeutig zu viel. Nun was soll ich sagen. Ich bin jetzt auf dem Stand alle Ärzte zu hassen
Ich wurde von A nach B geschoben und dann nach C -.-. Bei Station A Wartezeit 2h, der Arzt fragte mich was los sei. Ich erklärte dies und er gab mir ohne jegliche Untersuchung ein Rezept mit einem Medikament Und eine Überweisung zur Neurologie, weil ich danach bat. Man muss ja echt schon um alles bitten. Als wär man ein Hypochonder. Bei Station B Wartezeit 1h und wurde einfach gleich nach Station C geschickt.
Station C angemeldet, eine Frau nahm meine Beschwerden auf und schickte mich nochmal in den Wartebereich. Dann holte die mich wieder und ich saß dann glatte 6h in der Notaufnahme! Und dann hatte ich die Schnauze voll und bin dann nachts um 23 Uhr nach Hause. Ich hatte zwischenzeitlich schon irgendwelche rumlaufenden Ärzte auf mich angesprochen. Und ich bekam immer dieselbe Antwort. "Ja Frau xy, das geht alles nach und nach".

Soviel zu Krankenhäuser. Ich war/bin echt sauer. Da kommen andere, schneiden sich in den Finger und kommen dran. Und du, mit höllischen Schmerzen darfst warten. Wo ist da die Logik? Bei schwerwiegenden Fällen, habe ich vollstes Verständnis. Aber nicht so.

Bei dem nächsten heftigen Schub von Schmerzen werde ich wohl den Notruf holen müssen, vielleicht wird man dann ernst genommen.

Und gestern bei den Untersuchungen, musste ich die Ärztin auch noch darauf hinweisen das die 2.te Untersuchung noch gar nicht gemacht wurde. Wobei die meinen Arztbrief vor sich liegen hatte und einfach den nächsten Absatz nicht gelesen hatte. Und erst nach Aufklärung meinerseits, sagte die dann das sie sich darum kümmere und ich nochmal ins Wartezimmer solle.

Ich komme mir so langsam aber sicher von allen veräppelt vor. Muss ich auch noch deren Arbeit machen? Das ist doch nicht meine Aufgabe! Klar kann man etwas vergessen oder wie auch immer. Aber irgendwie scheine ich immer genau die Ärzte an deren schlechten Tagen ab zu kriegen. Echt traurig, das alles. Ich habe echt keine Lust mehr.

Alles Gute euch allen

Gruß
Noreia1

P.S. Sorry für den Roman

Geändert von gitti2002 (24.08.2014 um 14:01 Uhr) Grund: angesprochene userin hat ihre Beiträge gelöscht
Mit Zitat antworten