Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.03.2014, 19:54
prisma prisma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: nrw
Beiträge: 97
Standard AW: Hirnmetastasen nach 7 Jahren?

Hallo in die Runde,

ich finde den pragmatischen Ansatz von Jenny B. super!!

Mir geht es selber ziemlich besch... ich war diese woche glaube ich jeden Tag beim Arzt, verschiedene Fachrichtungen und ohne das wäre ich wohl verrückt geworden zuhause! Ich habe diese Woche zweimal meinen Bauch schallen lassen und mir ein und immer wieder die selben Dinge sagen lassen.
Panikmache? Ja!!! Aber egal!! es hat mir geholfen beim Arzt gewesen zu sein und wenn ich am nächsten Morgen wieder sehr unter Druck stand bin ich eben wieder zu einem hin!
Das kann natürlich nicht ewig so weitergehen, aber wenn es im Moment hilft, ist es eben so.
Michael, ich will damit sagen, Du kannst DICH in dieser Krise ruhig ernst und wichtig nehmen und alles dafür tun, dass du bekommst, was dir hilft. Egal, wie andere, z.B. Krankenhauspersonal, darüber denken. DIE sind ja nicht in der Situation die DU gerade durchmachst.
Ich würde ganz bestimmt nicht so lange auf das MRT warten, wenn ich so auf dem Zahnfleisch gehen würde. Das macht Dich doch kaputt.
Es sind schon Leute wegen wirklicher Lapalien ins Krankenhaus gegangen, was du beschreibst, gehört aber ganz bestimmt nicht dazu. Nimm dich ernst und setz deinem Leiden ein Ende indem Du Dich an ein Krankenhaus wendest!

lg prisma
Mit Zitat antworten