Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.09.2006, 08:18
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben,

Also, ich bin jetzt seit gut einer Woche daheim .Diesen Dienstag wurde mir der Port gelegt. Das tat auch garnicht weh, brauchte keine schlafspritze.
Deshalb bin ich auch richtig stolz auf mich.Leider hat sichmein Zustand seit letzter Woche nicht grad gebessert. Durch die Chemoimbulistaion sind meine weißen Blutkörperchen sehr stark gesungen.Ich hab immer noch sehr starke Schmerzen im Oberbauch und im Rücken . Ich hab ein schmerzpflaster und nehm morphin tabletten .Leider leide ich unter starke verstoppfung und mein Hausarzt hat angst das ich einen Darmverschluss bekommen könnte. Tue alles jetzt dafür das Darm der wieder richtig arbeitet. Durch die ganzen Tabletten die ich jetzt nehmen muss, bin ich sehr müde und kann mich nicht mehr richtig konzetrieren und hab zum teil beim sprechen patzer.Nächste Woche soll die kombi Chemo los gehen aber auch dann nur wenn das Blutbild wieder in Ordnung ist. Leider muss ich auch Tavor nehmen weil ich vorrige Woche mehrere Nervenzusammenbrüche gehabt habe.

Also das ist erstmal der stand der dinge bei mir
LG Sternchen