Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 07.05.2003, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo zusammen
Ich danke euch allen das ihr mit euren Antworten es doch immer wieder schafft Hoffnung und Mut zu vermitteln.
Gesund, wer ist schon gesund oder wann ist man krank? Man kann sich auch selber krank machen vor Angst Sorgen oder sonst was.
Wenn man gesund ist weis man sowieso nicht was das ist oder?
Was trägt zur Stärkung des Immunsystems bei?
Etwa viel Vitamine die wieder ausgeschieden werden oder Medis mit Nebenwirkungen?
Da gibt es so viele Meinungen und Erfolgsmeldungen, man kann sich da gar nicht mehr zurechtfinden. In unserer Situation werden wir doch überhäuft mit Dingen die Wunder wirken, jeder kennt Jemanden der hat dank dem überlebt und so weiter, bis man nicht mehr kann. Keine Ruhe hat man alle wollen helfen und am Schluss weis man selbst nicht mehr was richtig ist.
Kennt Ihr das nicht auch? Plötzlich sucht man selber wie verbissen weil die Hoffnung ist eine gnadenlose Motivation.
Hallo Pelle logo schreibe sofort
Hallo Claudia
Also nach der Diagnose und der Versorgung des MM machte ich mir absolut keine Sorgen, hatte einfach keine Zeit für so was.
Ich lebte wirklich unbekümmert einfach so vor mich hin und war eigentlich immer ein zufriedener glücklicher Mensch.
Sport war mein Lebensinhalt, die Gefahr meine Liebe, die Ernährung halt die eines Junggesellen und die Psyche die eines Jägers.
Ich bin-war glücklich auch jetzt den ändern kann ich nichts und es bleibt keine Zeit zum grübeln.
Meine kleine Kinder geben mir jeden Tag das was mir gut tut.
Also lebe und vergesse wenn möglich alles was dich belastet.

ganz liebe Grüsse an alle
Kurt
Mit Zitat antworten