Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.06.2001, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Marion,
mein Mann (47) hat auch einen kleinzelligen Tumor in der Lunge, der nicht herausoperiert werden kann. Nach 3 Chemo-Zyklen hat sich dieser Tumor jedoch fasst vollständig aufgelöst, da dieser Typ (kleinzellig) sehr gut auf eine Chemotherapie anspricht. Wie das mit den Metastasen ist kann ich dir leider nicht sagen.
Dein Mann wird einen großen Schritt weiter sein, wenn er die Chemo verträgt und abgeschlossen hat.(Normale Nebenwirkungen sind: Haarausfall, Übelkeit und Erbrechen,Durchfälle und Schäden der Mundschleimhaut)
Diese Krankheit wird dich, genauso wie mich, für die nächste Zeit im Griff haben, weil wir ständig in Panik sind, weil niemand genau sagen kann was kommt. Eines ist sicher wir werden nie wieder ganz gesund sein, weder an Körper noch an Geist.
Im Moment schließt sich die Strahlentherapie an, um mögl.Metastasen den Kampf anzusagen bzw. denen vorzubeugen.
Hoffnung gibt es für jeden, weil jeder Mensch vollkommen anders auf die jeweiligen Therapien anspricht. Unheilbar? glaube einfach dass alles möglich ist, auch das gesund werden, das geheilt zu sein.
Ich wünsche euch viel Kraft und Mut und das Glück was nötig ist um diese "Teufelskrankheit" zu besiegen.

Petra
p.pichotschinski@t-online.de
Mit Zitat antworten