Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.04.2008, 14:16
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
sind seit etwa einer halben Std. aus dem KH zurück.Der Port kommt erst morgen früh um 7 uhr rein.Für diese Entscheidung mussten wir 4 Std. warten und mein Göga etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen.Aber mir ist es so nur recht(mit der Gründlichkeit) und hoffe das nun nichts schief geht.Wir sind heute auch dahinter gekommen warum die Ärzte sich so gegen den Port gesträubt habe.Sie befürchten das sich wieder ein Pneumothorax bilden könnte,da Peter nach der ersten Punktion des rechten Ergußes ja ein Spontanpneumothorax hatte.Nun geht es aber wirklich nicht mehr anders( nach begutachtungen von 4 Ärzten), sie wollen es morgen früh im großen OP machen und Peter muß auf jedenfall bis Abends zur Beobachtung da bleiben. Hätten sie uns ja auch schon mal früher erklären können und nicht immer darum reden.
Nun ist mein Göga ertsmal ko und schläft.
Was mich etwas beruhigt ist, das es morgen der Thoraxspezialist selber macht.

Jetzt gehe ich mit Hundi ne Runde drehen

Hoffe Ihr habt auch alles gut hinter Euch gebracht und seid einigermaßen beschwerdefrei wünsch Euch noch einen schönen Tag

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.