Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.02.2009, 10:51
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Die Drei Musketiere

Liebe Sabine,

schöööööön, dass Du Dich meldest, wir haben uns schon gesorgt! Oha, nun haben sie also die Chemo umgestellt - sehr gut auch, dass Du nach dem Emend gefragt hast; es ist wirklich schön zu sehen, dass Ihr so gut für EUCH sorgt und Euch nicht von Ärzten einschüchtern lasst

Da sie aber nun Deine Chemo umgestellt haben: sagten die Ärzte was zum Haarausfall? Aber bei Carboplatin-mono bleiben die bestimmt auch erhalten, oder?

Erhol' Dich gut von Deiner Chemo, ich habe übrigens hier im Forum gelesen, dass Frauen mit der gleichen Chemo (also ohne Kombi-Mittel) diese recht gut vertragen haben, hoffentlich wird das auch bei Dir so sein. Also; lass es Dir gut gehen, iss' immer fröhlich, was Dir schmeckt und wenns schlimm wird mit Übelkeit, kannst Dir noch Kortison "bestellen", das verstärkt die Wirkung des Emend.

Es könnte übrigens sein, dass Du vom Emend Verstopfungen bekommst, das musst Du mal schauen. Ich habe mir Laktulose aus der Apo gekauft und habe damit mein Stuhl weicher gemacht. Was aber auch hilft, ist morgens auf nüchternen Magen ein Glas Pflaumensaft - das jedoch führt zu Durchfällen und kettet einen blöde ans Haus.

Alles Gute weiterhin! Die erste Etappe ist schon mal geschafft!!!

WEITER SO IHR TAPFEREN MUSKETIERE!!!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten