Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.02.2010, 09:39
Benutzerbild von birgit70
birgit70 birgit70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 29
Standard "auffälligkeiten"nach knochenszintigramm

hallo,habe nun schon angst,denn gestern hatte ich ein knochenszintigramm mit auffälligkeiten ,die minimal wären .die eine auffälligkeit in der rippe ist schon seit den pet ct im aug.09 bekannt.zuvor war minimal was in rücken (ws)zu sehen-da wäre nun gar nichts mehr.aber sie meinte im kopf wäre minimal eine auffälligkeit-auch minimal.nach meiner frage ,ob es nun metas seien ,sagte sie :weiß ich nicht.ich bin aber eben chronisch krank und so kommt und geht immer mal was"-ihre antwort..meine hoffnung sind weiterhin die biphosphonate ,die ich seit august 4-wöchentlich bekomme.dennoch ist es schwer für mich mit dieser aussage ,das man es nicht weiß,klar zu kommen.letzendlich hätte man klarheit ,wenn man punktieren würde,ist aber minimal.mensch,kann es denn nicht im grunde alles sein?hat jemand vielleicht auch solche erfahrungen mit "auffälligkeiten? meine onkologin wird nun die ergebnisse mit vergleiche von vor 3 jahren erhalten ,bin mal gespannt ,was sie mir sagen wird.minimal finde ich nicht beruhigend ,lieber wäre mir gewesen ,wenn alles supi gewesen wäre.ich mache mir immer gedanken.liebe grüße birgit
Mit Zitat antworten