Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 04.10.2010, 18:13
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben
schön das ihr mich aufklären konntet, jetzt weiß ich doch schon mal wieder etwas mehr, ich habe heute im Perückenstudio angerufen, kann jeder Zeit kommen, kurz anrufen und dann kann ich auch kommen, da meine Schwester vor 5 Jahren in dem gleiche war hatte ich die Adresse von ihr und muss sagen, schon am Telefon waren sie super lieb, mal sehen wie mein Mann das mit der Arbeit hinbekommt, dann fahren wir vieleicht schon morgen hin, denn die Zeit rückt ja nun näher, aber erstmal Mittwoch den Port und dann muss ich danach nochmal zum Arzt, da bekomme ich dann noch Tabletten, die ich nehmen muss bevor es Freitag losgeht, wenn ich morgen zum Perückenstudio fahre ,werde ich euch natürlich Bericht erstatten

sunshine, du weißt doch einen schönen Menschen kann nichts endstellen und so sehen wir doch bestimmt auch oben ohne Super aus

Merci, hoffe das du Mittwoch bei der 2. Meinung endlich etwas hörst was nun ist, ich schlafe auch immer schlecht und wenig, denke einfach das unser Unterbewusstsein sich mit uns auseinandersetzt, das wird aber wieder besser

Gina, ich drücke Ganz fest die Daumen das du diesmal gut aufgehoben bist und dich dort besser fühlst und vieleicht auch gleich etwas passendes findest, womit du dich auch gut fühlst und ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen

Ich wünsche euch allen einen sonnigen schmerzfreien Tag und euch
Liebe Grüße Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten