Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 16.12.2012, 11:44
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Einen schönen 3. Advent

Ehe ihr mich wieder vermisst , war gestern zur Silberhochzeit und heute gehts ins Kino, zum Hobbit, ich bin schon sooooo gespannt und freue mich wie Bolle

@Tempete: Klaro war der selber gemacht (aber nicht von mir)

Essen bei der Silberhochzeit war wieder Naja, Schwester hatte extra abgesprochen wegen mir, aber die haben das wohl nicht so richtig verstanden. Es gab für mich Pangasiusfilet, war auch gut, normalerweise gabs da Champagner-Sauerkraut dazu, haben sie bei mir weg gelassen, war auch gut, ich habs vom Nachbarn probiert, war für mich zu sauer. Zum Fisch gabs nur Butter, Schwester hatte aber abgesprochen dass ich eine helle Soße dazu bekomme, dem war aber nicht so, auf Nachfrage haben sie mir Butter mit Sahne aufgeschlagen, sie haben sich wirklich Mühe gegeben, aber das ist ja keine Soße, sondern eher eine Creme. Ich habe dann von den Anderen die Sauce alla Orange probiert, die ging nicht, schmeckte zu stark nach Orange und brannte. Hab dann ca. die Hälfte Fisch und Kartoffel mit der Butter und der Creme gegessen, mehr ging nicht. DEann bekam ich Nachtisch, die Anderen eine Weincreme mit Beeren, ich Vanilleeis mit Sahne und Beeren, die Bedienung betonte OHNE Alkohol. Ich glaube die dachten ich bin trockener Alkoholiker und konnte das deshalb nicht essen
Aber das Eis konnte ich essen, OHNE brennen, war gut und der Cappu war auch klasse. Also war ich dann doch noch zufrieden gestellt. Wir haben es manchmal nicht einfach
Heute ins Kino nehme ich wieder meine Wasserflasche mit, meine Ärztin hatte mir mal so eine Bescheinigung ausgestellt dass ich jederzeit etwas zu trinken brauche, hatte ich schon zu Liveprogrammen, im Flieger und auch im Kino mit, klappt. Sohneman hats mir auch auf englisch übersetzt und ich habs unterschreiben lassen, falls es mal ins Ausland geht.
So, nur freue ich mich weiterhin auf heute Abend auf den Hobbit und wünsche euch allen einen schönen Tag.

@Chili Dein Pferd ist sooooo schön

Ganz lieben Gruß
Wangi
__________________

Geändert von Wangi (16.12.2012 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten