Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 16.12.2012, 13:42
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo Renate,

ich brauche ja zu fast allem Soße, ein weiches Spiegelei geht jetzt schon mal so, mit Butter und Spinat und Kartoffeln, zu denen ich dann aber wieder Soße brauche (Könnte ich mir eigentlich auch mal wieder machen).
Aber die Hauptsache ist ja dass man wieder mit dabei sein kann, Bekannte und Verwandte gehen gerne zum Mongolen, das geht bei mir wegen Gewürzen gar nicht, aber die haben einen leckeren Cappuccino, den trinke ich dann statt Essen, bin aber wenigstens dabei.
Hast du schon mal Kalbfleisch probiert? Ich habe ja mit Fleisch auch Probleme, in der Reha hab ich Kalbfleisch probiert, so als Ragout, das ging sogar besser als Pute. Im Lokal würde ich jetzt aber nicht unbedingt Fleisch probieren, hatte Freitag beim Italiener sogar einmal Schwierigkeiten mit den Nudeln, sind ja Al dente, ich koche sie zu hause sehr weich. Da hatte ich wohl zu viel genommen, normal nehme ich nur kleine Portionen auf die Gabel und vielleicht nicht richtig gekaut, da blieb das im Hals stecken, war schon ein doofes Gefühl, ging nicht hoch und nicht runter, nach mehrmals kräftig schlucken und räuspern gings dann aber und die Anderen haben nix gemerkt.
Alkohol geht gar nicht, nicht mal so ein Eierlikörkuchen, merke ich sofort.
Ich finde es aber absolut toll wie ich wieder am "normalen" Leben teil haben kann.

Dir auch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Wangi
__________________

Geändert von Wangi (16.12.2012 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten