Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 27.06.2014, 20:55
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Vielen Dank, Zuckerbieni

Ja, wenn ich in deiner Nähe wäre, könnte ich auch Rasen mähen bei dir und dann könnten wir noch nebenbei ne`n Klönsnak halten...wäre schön.

Ich habe mich wieder ganz gut erholt in dieser Woche, war auch schon wieder Steuergelder verdienen, die Nebenwirkungen sind bis auf das lästige Schwitzen nachts weg, sogar die Ätzpickel sind bisher ausgeblieben. Morgens bin ich zwar wie einmal durch die Elbe gezogen und die Bettwäsche erfolgt dann täglich, aber wenn`s nur das ist...

Ich hatte heute die 4. Nachsorge. Herzecho und Augen waren schon mal gut, auf CT und Blutergebnisse muß ich noch ein wenig warten, ist aber o.k., ich habe ein gutes Bauchgefühl.
Die Medikation wird jetzt um 1 Drittel gekürzt, ich fange morgen wieder an damit in der Hoffnung, das das jetzt funktioniert. Somit befinde ich mich weiterhin, HURRA, in der Studie. Darüber bin ich sehr froh und glücklich, ist schon wichtig für mich. Und wenn`s es letztendlich nur dazu dient, mit den Ergebnissen anderen helfen zu können, ist das auch in Ordnung. Ich denke aber für mich, das die Medies jetzt schon den verdammten Krebs in seine lächerlichen Kleinteile in mir zerlegt hat, den habe ich schon gesagt. Meint mein Doc auch. O.k., das Restrisiko bleibt, aber damit kann und muß ich leben, wie wir alle das leider müssen.

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Auf jeden Fall vielen Dank für Eure liebe Grüße, ihr seit wie meine 2. Familie.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten