Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.06.2006, 18:03
Friedel Friedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 42
Standard PAP 5 und das ist der Anfang !!!

Hallo,ich habe schon ein bischen im Forum gelesen und auch ich möchte Euch um Rat und Unterstüzung bitten.Ich glaube ich brauche keinem in diesem Forum zu erklären wie man sich nach einer Diagnose mit PAP 5 fühlt.Meine Frau die eigentlich sehr stark ist,teilte mir das Ergebnis nicht gleich mit,erst als ich am Abend zu Ihr sagte,Schatzi ich hab Dich ganz arg lieb,bekam Sie einen Weinkrampf,worauf ich fragte,was los sei,da gestand Sie mir das Sie Gebärmutterhalskrebs hat!Ich sas wie versteinert da und dann versuchte ich Sie zu trösten,was mir nicht leicht viel,in so einem Moment die richtigen Worte zu finden.Ich mußte mich sehr zusammenreißen das ich in dem Moment nicht auch weinte.Erst als ich am nächsten Tag allein war konnte auch ich weinen,dann begannen die Tage,der Informationen und der langen Gespräche.Nächste Woche hat meine Frau eine Ausschabung,in der fesgestellt wird,wie tief der Krebs ist.Der F.A. meinte das er noch nicht so tief sein kann,da bei meiner Frau der PAP vor einem viertel Jahr noch bei 3 lag.Über Eure Erfahrungen wären wir sehr dankbar.
Mit lieben Grüßen,Tina und Friedel !!!
Mit Zitat antworten