Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.09.2006, 16:31
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Bin neu - malignes Melanom

Hallo Petra, ja ich kenne das, wenn man nach aussen stark wirkt, aber es doch nicht immer ist. Ich kann dir nur raten, teile deine Ängste und Sorgen nach aussen, du kannst doch nicht alles mit dir selber aus machen, das sehe ich eigentlich auch an deinem posting, und da gehört dein Lebenspartner an die erste Stelle, auch wenn ich weiss, das du ihn schonen willst, ist aber falsch...... Zu meiner Frau, bzw, zu der therapie werde ich dir jetzt nicht viel sagen, weil das eigentlich für dich kein Thema ist. Lass es mal so stehen, bitte. Wie dir Babs schon geschrieben hat, nehme Profesionelle Hilfe in Anspruch, ich denke das kann nur gut sein, also zb eine Therapie wo du lernst mit deinen Ängsten um zu gehen. Thema Interferon, da gibt es hier sogar einen eigenen Treat, da steht sehr viel drin, dafür und dagegen, letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden welchen weg er geht, und auch davon überzeugt sein, nur dann wird es auch was bringen, ich beziehe das jetzt auf die Interferontherapie und die nebenwirkungen. Dein Kollege gehört zum Glück zu den Patienten, die wohl keine Nebenwirkungen hatten. Aber das bei ihm nichts nachgekommen ist, ist zwar toll, aber ein Beweis das, das! am Interferon liegt, ist das gar nicht. Auch wäre es wichtig zu wissen wie gross denn sein Melanom war. Ach ja, meine Standard bitte, lese vielleicht nicht so viele Treats hier, ich denke das, zumindest in deiner jetzigen Situation, es dich nicht unbedingt aufbaut. Alles liebe und gute michael

Geändert von asterix (21.09.2006 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten