Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.11.2010, 15:10
aleksandra aleksandra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4
Standard pankreaskrebs,

hallo,

meine mutter ist im januar 2009 an pankreaskrebs erkrankt. mittlerweile hat sie die kausch wipple operation und div. chemotherapien hinter sich gebracht. vor kurzem wurde wieder eine ct untersuchung gemacht, bei der festgestellt wurde, dass metastasen im magenraum aufgetaucht sind, die man nicht operieren kann. also hat wieder eine chemotherapie begonnen. die metastasen sind deutlicher kleiner geworden und die chemo schlug gut an. heute war sie erneut zur chemo und wie gewohnt wurde voher ersteinmal blut abgenommen. die blutwerte waren sehr schlecht, denn sie hat zu wenig weiße blutkörperchen im körper. also wurde die chemo etwas reduziert. in der nächsten woche bekommt sie wieder eine chemo und die menge wird anhand der blutwerte bestimmt. sollten die werte wieder schlecht sein, bekommt sie entweder eine noch kleinere dosis, oder die chemo wird abgestellt, was zur folge hätte, dass das wachstum der metastasen nicht mehr beeinflusst werden kann. ich mache mir sehr große sorgen, das die blutkörperchen nicht mehr werden, denn ein stop der chemo wäre eine grausame katastrophe!!! hat jemand damit erfahrungen gemacht? was kann man machen, um mehr weiße blutkörperchen zu bekommen? wodurch kommt das? hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Mit Zitat antworten