Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 09.05.2015, 19:53
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Mädels,

also ich lasse mich ganz sicher nicht "vorsorglich" operieren. Ich halte das für absoluten Quatsch - Studie hin oder her. Das wäre ja genauso wie Angelina Jolie, die sich aus Angst vor Brustkrebs die Brüste hat amputieren lassen! Ich weiß, dass ich gesund bin und bleibe, auch wenn diese SS vielleicht nicht ganz einfach wird, aber ich habe keine Angst, es wird alles gut. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Grübeln darüber, was alles schief gehen könnte.

Also mir geht es ganz gut. Leichte Blutungen habe ich immer noch, aber ich denke, dass sie, wie letzte Woche, vom Gebärmutterhals kommen und in dem Sinne den Babies nicht direkt schaden. Ich hatte auch vorher öfter Blutungen, nachdem ich beim FA war oder auch mal nach dem Sex. Ich denke, dass der Gebärmutterhals eben etwas empfindlicher als bei anderen Frauen ist, vielleicht auch vernarbt, und deshalb einfach schneller zu Blutungen neigt.
Auch habe ich ein bisschen Bammel vor der laaaangen Liegezeit, man fühlt sich so nutzlos... aber auch das wird vorbeigehen und danach werden wir mehr denn je gebraucht!!!

Ich habe auch mit den Ärzten der Charité telefoniert, weil ich wissen wollte, ob sie Erfahrungen mit Zwillingen nach Trachelektomie gemacht haben und es gab tatsächlich schon mindestens zwei erfolgreiche Zwillingsgeburten, von denen eine es sogar bis zum Termin geschafft hat. Das lässt doch sehr hoffen.

Wie geht es euch? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe Grüße, Nana
Mit Zitat antworten