Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 01.06.2015, 23:03
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass es euch gut geht.
Yeah, jetzt sind wir alle schon im 4. Monat!!!

Ich finde ich sehe schon aus, wie andere im 7. Monat. Und es ist definitiv kein Blähbauch, denn morgens ist er fast genauso dick wie abends. Wie kugelig ich wohl gegen Ende sein werde?
Mir gefällt mein Bauch jedenfalls jetzt schon richtig gut. Solange ich mich noch ein bisschen mehr bewegen darf, wird der auch stolz gezeigt... ich kann ihn nun auch wirklich nicht mehr verstecken, selbst wenn ich wollte!

Wie kann man denn jetzt schon wissen, ob die Familienplanung abgeschlossen sein wird? Das ist vielleicht eine blöde Frage! Ich werde mir, wie gesagt, überhaupt gar nichts vorsorglich entfernen lassen! Lass dich bloß nicht unter Druck setzen, so etwas sollte man ganz in Ruhe entscheiden und jetzt gibt es erst einmal etwas viel Wichtigeres, auf das du deine ganze Kraft, Aufmerksamkeit und Freude lenken darfst und musst!

Die Nackentransparenz-Messung war ok, beide sehen gesund aus, was auch durch die Blutwerte bestätigt werden konnte. Andere Tests werde ich gar nicht erst machen lassen. Ich werde während der SS auch keine PAP-Abstriche machen lassen. Alles, was mein "Inneres" irgendwie reizen oder stressen könnte, wird vermieden. Ich denke, das ist für mich das beste.

Jedes Mal, wenn ich beim Ultraschall bin, ist einer der beiden Krümel ganz relaxed, während der andere wie wild herumturnt. Soooo süß! Bald kann man sehen, ob es Jungen oder Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen sind, hat man bei euch schon etwas gesehen? Wollt ihr es überhaupt wissen? Gespürt habe ich bis jetzt leider noch nichts, es sollte aber bald losgehen, dass man erste Bewegungen spürt. Wie aufregend das alles!

Was mich positiv überrascht hat, ist, dass eine Zervix knapp 3 cm misst (von einem Arzt über den Bauch 2,8 cm, von einem anderen vaginal 3,4 cm). Sie scheint sich also irgendwie gestreckt zu haben. Ich bin natürlich überglücklich! Seit ein paar Tagen bin ich nun endlich auch blutungsfrei. Und meine FÄ war auch mit allem sehr zufrieden. Es könnte also gar nicht besser laufen.

Nur noch knappe 5 Wochen bis zur Liegezeit... und dabei fühle ich mich jetzt erst richtig gut, so ganz ohne Übelkeit und endlich mal wieder mit Appetit, dafür mit weniger Kopfschmerzen... und natürlich mit deutlich sichtbarem Bauch.

Ich wünsche euch auch weiterhin gute Ergebnisse, viele schöne Ultraschall-Fotos und eine wunderbare Kugelzeit! Wir werden das alle schaffen!!!

Liebe Grüße, Nana
Mit Zitat antworten