Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 01.03.2016, 12:24
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

Alle Jubeljahre wieder... heute ging mein kleiner Nachsorgemarathon spontan los. Wollte eigentlich nur kurz ne Überweisung vom Urologen für das Kinderwunschzentrum haben, aber da gerade nicht viel los war hat er mich kurz durchgecheckt. Ultraschall wie immer gut, Blutwerte kriege ich im Laufe der Woche. Nächste Woche dann MRT und Röntgen Thorax. Bin wieder ordentlich nervös, wie immer halt (wobei es auch schon mal besser war).

Mittlerweile denke ich immer öfter darüber nach, wie es wohl in Zukunft weitergeht. Ich habe den ganzen Mist ja recht jung bekommen und einiges an Chemo bekommen - da macht man sich schon Sorgen, wie es so in 20 oder 30 Jahren aussieht (vielleicht fange ich ja noch mal an im dunkeln zu Leuchten )... Gesund war das ganze ja sicherlich nicht, auch wenn es notwendig war. Andererseits denke ich mir auch immer, dass es bis dahin ja hoffentlich einen Durchbruch in der Krebstherapie gegeben haben müsste. Naja, auf das Beste Hoffen und auf das schlimmste gefasst sein . Wenn der Rest der Befunde da ist gebe ich bescheid
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten