Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2007, 04:06
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard Club Magic Life

Hallo an alle Lieben!

Ich möchte hier einmal einen Beitrag zur Krankheitsbewältigung bringen. Also ich habe mir Anfangs große Sorgen über mein Leben gemacht und wie es ab jetzt weitergehen soll. Ich hatte mehrere größere Operationen und sonst noch so einiges zu schlucken. Ich habe dann aber für mich Wege gefunden, wie ich damit umgehen kann und diese Wege haben mir sehr geholfen meine veränderte Zukunft zu meistern.

Begonnen hat dies eigentlich damit, dass ich bald nach der 1. Chemotherapie keine Haare mehr am Kopf hatte und da an meiner verkrüppelten Birne keine Kopftücher hielten musste ich eine neue Lösung finden. Also überlegte ich, was ich mir auf den Kopf tun könne, da es ja im Winter furchtbar kalt auf meiner kahlen Stirn war.

Ich ging in diverse Läden und sammelte Ideen. Alle Mützen die ich fand gefielen mir nicht und ich dachte: „Mensch, dass musst du ja selbst auch können.“ Also gottseidank gibt es Mr. Google und KleinBessie holte sich sämtliche Häkelanleitungen aus dem Internet und siehe da der armen Birne wurde es bald schon wärmer.

Dann war es meinem armen Kopf schon viel wärmer. Alles allerdings noch in zartem Krankenhausweiß gehalten....

Fortsetzung folgt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weiße Häkelhaube.JPG (70,5 KB, 1290x aufgerufen)
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten