Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.05.2004, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meine Mutter!

Hallo nochmal!

Ersteinmal möchte ich dir mein herzliches Beileid ausdrücken Nicole und natürlich auch dir Susanne! Ein Elternteil oder einen nahen Angehörigen zu verlieren ist wirklich furchtbar...ich weiß nicht, was ich in dem Fall tun würde! Erst wenn man selbst oder ein Angehöriger lebensbedrohlich erkrankt merkt man wie unwichtig Dinge sind über die man sich vorher vielleicht Gedanken und Sorgen gemacht hat und wie schnell das Leben alles auf den Kopf stellen kann....das wünsch ich keinem!!
Also meine Mutter wird am nächsten Mittwoch Vormittag operiert...der Termin steht also....und ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal für die lieben Reaktionen hier im Forum! Im Moment hab ich ein totales Bedürfnis mit allen möglichen Menschen über meine Mutter zu reden und im Nachhinein muss ich sagen, daß sie sehr viel für mich und für die ganze Familie getan hat und selbst hat sie sich immer hinten angestellt. Es trifft leider meist die besten. Nach all dem müssen wir als Familie jetzt sie unterstützen. Es ist komisch, aber so wie unsere Familie im Moment zusammen hält, war es zuvor nie gewesen.
Ich werde hier auf jeden Fall über den Ausgang der OP berichten und auch über den weiteren Verlauf.

Wünsche euch allen Gesundheit!

euer Georgios!
Mit Zitat antworten