Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.11.2012, 13:25
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz meinen Stand berichten:

Nach meiner 5. Chemo vor drei Wochen hatte ich sehr starke Nebenwirkungen.
Konnte kaum essen und mir war ständig schlecht (trotz Medikamenten dagegen) und musste brechen. Zusätzlich habe ich jetzt auch die Missempfindungen in den Füßen und den Fingern bekommen. Leider sind meine Zehen und Finger jetzt ständig wie eingeschlafen. In der Nacht kann ich immer nur so 1,5 Stunden schlafen, dann muss ich aufs Clo, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel trinke (sollte viel mehr trinken). Ich bin also irgendwie immer müde. Meine Onkodoc hat dann beschlossen, dass wir erst einmal eine Kontroll-Ct machen und dann weiterschauen. CT war jetzt am 28.11. in einer neuen Radiologie. Hier hat der Arzt sofort anschließend mit mir gesprochen und hat mir gesagt, dass die Bilder sehr gut aussehen, der Rundherd wäre sehr stark zurückgegangen, die Metastasen ringsrum ebenfalls, die geschwollene Lymphe würde ganz normal aussehen.
Das war doch eine gute Nachricht . Jetzt habe ich am Montag Gespräch mit meiner Onkodoc, hier wird dann entschieden wie es weitergeht. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich dieses Cisplatin nicht mehr bekomme.
Ich bin gespannt auf Montag.

Euch Allen wünsche ich alles erdenklich Gute und ein schönes erstes Advent-Wochenende .
Liebe Grüße
Andrea