Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.02.2013, 11:48
Stefan88 Stefan88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Pancoast / Adenoca , erst alles wunderbar.. jetzt wieder die Hölle.

Hallo jutta, vielen dank für die Info! Werd ich mir nachher gleich anschauen.


Zum aktuellen Stand:

Sorry das ich jetzt erst schreib, aber ich hab mir irgendwie ne Grippe eingefangen.

Gestern 15 Uhr wurde das MRT gemacht, aber leider war das Ergebnis gestern noch nicht da.

Der Onkologe war da und meinte dass die Hirnmeta auf jedenfall gut in den Griff zu bekommen sein müsste. Gerade aufgrund der guten Behandelbarkeit des Primärtumors, sprich die Meta müsste auf die Therapien genauso gut ansprechen.

War heute noch nicht im Krankenhaus aber wurde von meinem Papa angerufen dass er mit Mama telefoniert hat.

Sie hat gerade einen Termin in der Strahlenabteilung, mit der selben Ärztin welche uns auch beim ersten beraten hat. Es wird sofort eine Maske angefertigt, also ist von auszugehen dass die Woche noch mit der Bestrahlung angefangen wird.

Ich geh jetzt mal aus das es nicht mehrere Metas sind, sonst hätte man sich bestimmt mit Donnerstag an der Tumorkonferenz Zeit gelassen. Hoffe ich zumindest... Mehr werd ich auf jedenfall heute noch erfahren.

Bin grad irgendwie "neber der Kappe".. Nur am Husten, Halsweh und Kopfweh.

Ich meld mich nachher aber auf jedenfall sobald ich was weiß.
Mit Zitat antworten