Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.12.2017, 23:11
Jenni96 Jenni96 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Hirnmetastasen ich muss entscheiden..

Leider war es mir nicht möglich über die Feiertage mit Ärzten zu sprechen.. Ich habe alles versucht nach reichlicher Überlegung und schlaflosen Nächten haben wir uns dazu entschieden keine weitere Bestrahlung mehr durchzuführen. Der Zustand wird nicht mehr besser werden dazu sone es zu viele Metastasen.. Ich habe versucht mit meinem Vater darüber zu sprechen er hat auf das Wort Bestrahlung sofort mit Nein reagiert.. sein allgemeinzustand wird leider immer schlechter.. heute würde er auf ein Einzelzimmer verlegt damit er seine Ruhe hat.. Ich merke meinem Vater an dass er sich quält und auch mein Onkel also sein Bruder hat mir gesagt dass er es an seiner Stelle auch nicht mehr wollen würde. Morgen früh habe ich einen Termin bei Der Sozialstation im Krankenhaus.. so wie es aussieht wird mein papi in ein hospitz kommen.. Es ist hart wie schnell es gehen kann vor 3 Wochen haben wir uns alle noch auf Weihnachten gefreut weil endlich meine Familie seit bestimmt 6 Jahren das erste mal wieder fast komplett sein sollte.. und jetzt heisst es für uns Abschied nehmen.. ich merke dass mein Vater kämpft weil er mich und meine Geschwister nicht alleine lassen will.. Ich weiss nicht wie ich es verkrafte aber ich muss es anscheinend.. Ich habe einfach so Angst vor dem Tag hoffe aber dennoch für ihn dass es schnell geht und er ab morgen die richtigen Medikamente bekommt..
Mit Zitat antworten