Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.01.2005, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs Infos zur Diagnose / Bitte um Rat

Moin Moin lieber Nils, nun wirst du deinen Magen nicht mehr haben. Ich hoffe er wurde komplett entfernt. Alles andere ist ein zu hohes Risiko. Schleimbildende Zellen mit Siegelringanteil sind sehr bösartig und können in kleinsten Kolonien in der verbleibenden Magenschleimhaut verbleiben. Ich glaube bei dem Schlüssel den Du angefügt hast, bist du sicher wenn der Magen komplett entfernt wird. Die gesundheitlichen Probleme sind viel geringer als mit einem Restmagen. Du wirst eines Tages alles wieder essen können. Es erfordert ein wenig Mut sich auf eventuelle Schmerzen einzustellen.
Ich selbst vertrage mittlerweile wieder Milch, was vor einem halben Jahr nicht möglich war. Es geht alles, Hauptsache du betrachtest es nicht als Fluch sondern eher als eine große Chance ein besseres Leben zu haben. Die Schmerzen waren doch sehr heftig die Dich zuvor plagten. Ich lebe mittlerweile ohne Medikamente bis auf das Vitamin B12 das gespritzt werden muss.
Sei dankbar das es sehr früh entdeckt wurde. Damit kannst Du alt werden ohne Magen.
Christian
schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten