Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.09.2007, 23:19
sonja-inge sonja-inge ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 3
Standard mama.......jetzt ist sie nicht mehr da

ein trauriges hallo,

ich habe letzten dienstag meine mutter verloren, im alter von nur 63 jahren wurde sie aus unserer mitte gerissen.......

im juli diesen jahres wurde bei ihr ein 3,8 cm großes karzinom im linken lungenflügel festgestellt. ganz tief unten in der lungenspitze. weiterhin metastasen im rechten flügel in der nebenniere und in der bauchspeicheldrüse.
das karzinom laut ärzte inoperabel.-> chemo begonnen im august. sie hat es gerade mal 2 mal geschafft dort hinzugehen. letzten dienstag 5:10 verstarb sie, bevor man überhaupt untersuchen konnte ob die chemo anschlägt.
ES TUT SO VERDAMMT WEH
sie war meine mutter, meine freundinn, meine vertraute.......sie war so eine tolle frau, mutter, oma....jetzt ist sie nicht mehr da und ich weiß nicht, wie ich jemals darüber hinwegkommen soll ?????????????????
am samstag waren wir noch gemeinsam einkaufen. sie war schwach. schon eine weile, aber das sie so schnell stirbt, damit hat keiner gerechnet.
ich wollte ihr noch so viel zeigen, mit ihr unternehmen, ihr sagen wie sehr ich sie liebe, ich hatte keine chance.
ich wohne über 100 km von daheim weg...als mein vater mich anrief am dienstag morgen um halb sechs war es schon zu spät.sie starb in seinen armen.
wir sind alle geschockt, traurig und können es noch gar nicht begreifen, das sie nicht mehr da ist. ihr lachen, ihre lebensfreude, ich drehe mich ständig zur türe und warte das sie reinkommt.
warum ? warum ?
ich würde alles was ich besitze dafür geben, wenn sie nur wieder da wäre..gesund..fröhlich..für jeden ein offenes ohr..
meine geliebte mutti, wo immer du auch bist ich liebe dich über alles und ich hoffe das es dir gutgeht, da wo du jetzt bist..........
Mit Zitat antworten