Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.12.2017, 21:34
Benutzerbild von Bibi188
Bibi188 Bibi188 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Neu hier, mit viel Hoffnung...

Hallo ich melde mich nach langer Zeit mal wieder...

Also meinem Paps ging es das ganze Jahr 2016 bis März 2017 sehr gut...
Dann wurde ein Wachstum des Krebses festgestellt, und er hat wieder eine Chemotherapie bekommen.
Im September war diese dann abgeschlossen mit dem Ergebnis, dass der Krebs wieder leicht zurückgegangen war.
Wir hatten gehofft, jetzt wieder eine laaaange Pause zu haben, aber leider hat sich Paps nicht so gut erholt wie beim ersten Mal, und wir mussten jetzt vor 2Tagen ins KH denn er hatte Wasser im Bauchraum, das punktiert werden musste. Momentan fühlt er sich zwar wieder besser, da der Druck weg ist, aber wir gehen davon aus, dass der Krebs weitergewachsen ist...
Im neuen Jahr haben wir gleich einen Termin beim Onkologen, um zu besprechen wie es weitergeht...
Nun, sein Allgemeinzustand ist nach der letzten Chemo leider nicht mehr ganz so gut, er hat ja wieder ein paar Kilo an Gewicht verloren und konnte dies auch nicht mehr aufholen...da ihm auch die Kraft fehlt, ist er nur noch am Vormittag unterwegs, Nachmittags geht er dann auf seine Couch...
Obwohl wir sehr dankbar für die ziemlich unbeschwerten 2 Jahre sind, welche wir haben durften, so hoffen wir doch sehr, dass wir auch jetzt wieder einen Stillstand erreichen können...denn mein Paps ist immer noch schmerzfrei und hat auch keine Atemnot...
Wir werden sehen...

Bis bald mit viel Hoffnung
Bibi
Mit Zitat antworten