Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.01.2011, 08:54
Ayesha Ayesha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 66
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Liebe Giney,

warum hast Du Dir das denn solange gefallen lassen? Mal ganz abgesehen von der Krankheit hätte so ein Luschi bei mir schon viel eher fliegen gelernt!
Wenn ich Deine Berichte so lese, geht mir der Blutdruck durch die Decke vor Zorn, ganz ehrlich. Wenn der noch nicht mal imstande ist, seinem Kind ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, wenn die Mama im KH ist, dann fehlen mir die (wohlerzogenen) Worte. Was mir dazu einfällt, kann man gar nicht niederschreiben!
Besteht denn für Dich nicht die Möglichkeit, von Deinen (oder vielleicht sogar seinen) Eltern Unterstützung zu bekommen? So, wie Du es beschreibst, zeigst Du diesem Prachtexemplar ja besser heut als morgen, wo der Maurer die Lücke gelassen hat!
Du brauchst Ruhe und Unterstützung, keinen schreienden Streithammel. Meine Herrn, mein Mann hat mir gestern beim Lesen über die Schulter geschaut, der war so giftig, so hab ich ihn selten erlebt - es sind also nicht nur wir selbst Betroffenen, die kein Verständnis für diesen Kerl haben. Schau, dass Du ihn loswirst und fühl Dich mal ganz feste gedrückt!

Liebe Grüße,

ayesha
Mit Zitat antworten