Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.08.2011, 21:27
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

liebe patty,
werde am 12. ganz dolle daumen drücken und gespannt auf nachricht warten.

falls PDA die selbe wie beim kaiserschnitt ist so kann ich dir da zumindest (hoffentlich) etwas angst nehmen. das setzen der PDA ist nicht schlimmer als blutabnehmen. sobald sie wirkt wird eben alles taub. du spürst zwar noch das alles da ist aber eben keinen schmerz.
aber... sei dir im klaren darüber das du dann geistig voll da bist. du hörst alles und bekommst auch alles mit. kein schmerz...aber kommst du mit den OP geräuschen klar? sehen wirst du nichts...sobald du was spürst werden sie dich eh schlafen legen. aber eben die geräusche. damit kommt nicht jeder klar. du wirst nette sachen wie ne knochensäge hören...falls du dich dafür entscheidest...nimm nen mp3 player mit
hat aber eben den vorteil das dir das unangenehme "aus der narkose aufwachen" erspart bleibt. die erste zeit wirst du, so wars zumindest bei den fällen die ich kenne, eh auf der intensiv liegen. auch da sind ohrenstöpsel/mp3 player hilfreich.

chemo wirkt bei jedem anders. das kann dir vorher ***niemand*** genau sagen. kenne leute die hatten garkeine nebenwirkungen, andere hingen tagelang durch und alles was sie zu sich nahmen kam oben und unten wieder raus. such dir zur sicherheit beim ersten mal ne hilfe. lass dir auf jeden fall emep und kortison mitgeben. die wirken sehr gut gegen die nebenwirkungen. hol dir einige gläschen babynahrung auf vorat. was du nicht isst kannste ja an deinen zwerg später verfüttern

nun bleibt mir nur noch dir für die OP alles gute zu wünschen. bis bald
anja

Geändert von Anhe (10.08.2011 um 07:20 Uhr) Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
Mit Zitat antworten