Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 18.11.2006, 15:26
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein allerliebster Lukas, mein Sternenkind,

genau 5 Monate sind es nun her, dass du uns für immer verlassen hast.
Es scheint als wäre gestern gewesen.Ich höre noch dein Atem, Deine Sachen hängen immer noch im Schrank.
Nie hast du an mir gezweifelt. Es tut mir so schrecklich leid, dass ich dich nicht beschützen konnte, aber diese Krankheit stärker als du und ich war.
In Liebe musste ich Dich gehen lassen. Ich habe Dir mein Schatz die befreienden Worte ins Ohr geflüstert nämlich, dass du den Weg deiner Erlösung gehen sollst. Später hat Dir dasselbe deine Jenny gesagt. Plötzlich war nichts mehr von deinem glechmäßigen Atmen zu hören. Du warst eingeschlafen, für immer und ewig. Du warst wie ein Held gestorben.
Das Wertwollste haben wir an dem Tag verloren!

Mein liebster Lukas , es gab nichts schöneres als Dich in meinen Armen zu halten, Dein Lächeln zu geniessen. Mit Deiner Fröhlichkeit hast su uns jeden Tag zu einem besonderen Tag gemacht. Du hast uns so viel Liebe gegeben, soviel Wärme, die wie ein Balsam für uns war.
Du warst unsere Welt und fehlst du uns in jeder Stunde, in jeder Minute in jeder Sekunde. Es tut soo weh!
Du musstest gehen aber in unseren Herzen und in unseren Gedanken bist du für immer da.
Wir lieben Dich, wie lieben Dich, wir lieben Dich!

Deine Mutti

"In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt, - wird alles still.
Nie mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr dich mit ihm freuen, nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer und du begreifst,
dass du das Liebste verloren hast."
Mit Zitat antworten