Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2009, 09:52
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom und Hirnmetastase

Liebe Kathi,
wie kommst Du darauf, dass Du eine Todeskandidatin für die Schulmedizin bist, weil Du Cisplatin nicht verträgst? Die Schulmedizin hat noch reichlich Pfeile im Köcher, Pfeile die helfen. Wohingegen Vitamin C dem Tumor hilft und Mistel auch nicht bei jeder Krebsart genommen werden sollte und wenn, dann zusätzlich zu einer Chemo.
Ich habe Cisplatin auch nicht vertragen und es wurde auf Carboplatin zusammen mit Vinorelbin gewechselt. Das habe ich ganz gut vertragen, bin in der 3 wöchigen Chemopause sogar für 14 Tage in den Urlaub geflogen. Das Ergebnis dieser Chemo war, dass ich 8 Monate ohne Behandlung leben konnte und dann erst der Tumor wieder anfing zu wachsen.
Wieso Du unter Übelkeit und Erbrechen leiden musstest, verstehe ich nicht ganz. Im Prinzip ist das ein Behandlungsfehler. Denn heute gibt es so gute Medikamente, das niemandem mehr übel sein muss. Das hat man mit gleich zu Beginn der Chemo gesagt und man hat es auch geschafft.
Wenn Du eine Chance haben willst, muss die Hirnmeta behandelt werden. Wenn man die wegbekommt, hast Du vielleicht die Chance, dass der Primärtumor bestrahlt werden kann. Aber auch wenn nicht, ich lebe seit über 2 Jahren mit der Diagnose und werde nur durch Chemos am Leben erhalten und das bei guter Lebensqualität.
Es ist Dir natürlich freigestellt, Dich naturkundlich behandeln zu lassen. Du wirst hier im Forum nur niemanden finden, der - nur naturkundlich behandelt - überlebt hat. Meiner Meinung nach sollte man naturkundliche Methoden nur zusätzlich zur Schulmedizin anwenden.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Christel
Mit Zitat antworten