Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.06.2009, 14:12
Minou82 Minou82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe Darmkrebs

Ich glaube unsere Väter sind sich sehr ähnlich
Aber es ist schön, dass es ihm schon etwas besser geht und sogar schon darüber nachdenkt wieder etwas Sport zu machen. Nur natürlich sollte er es am Anfang nicht übertreiben, was sicher nicht immer einfach ist.
Hat dein Dad viel Sport gemacht oder?
Wie alt ist dein Dad eigentlich?
Leider kann ich dir die genaue Diagnose noch nicht sagen. Er ist ab heute im Krankenhaus um nach Metastasen zu suchen und ich glaube er erzählt mir nicht wirklich alles. Darf ihn ja noch nicht einmal im Krankenhaus besuchen und somit kann ich nicht bzw konnt ich noch nicht mit seinem Arzt sprechen.
Ich weiß nur, dass es ein Mastdarmkrebs ist, bösartig und wahrscheinlich ziemlich tief im Muskel. Er will auf keinen Fall einen Seitenausgang.
Wir werden uns auf jeden Fall noch eine zweite und dritte Meinung einholen.
Scheinbar ist in Erlangen ein Spezialist für Mastdarmkrebs.
Ich glaube halt einfach dass seine negative Einstellung unheimlich schlecht ist und das eventuell den Heilungsprozess behindern kann. Er wollte das meine Mum ihn verlässt und mit mir über meine Zukunft gesprochen (und sowas macht er normalerweise gar nicht)
__________________
Keine Liebe, keine Freundschaft kann unseren Lebensweg kreuzen, ohne für immer eine Spur zu hinterlassen
Mit Zitat antworten