Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 22.09.2015, 16:44
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben

Oje Honigblume - was für eine Aufregung! Ich hoffe du kannst bei dieser ganzen Stresssituation dennoch etwas gelassen bleiben - ich weiss nicht einfach aber ist das einzige was wirklich zählt in dem Moment. Drücke die Daumen, dass der nächste Abstrich negativ ist.

Danke für den Tipp Flockenblume. Doch seit gestern weiss ich, dass mein Chef mich definitiv nicht behalten wird. Er hat es sich noch 3x überlegt und immer musste mich dann eine Angestellte anrufen um mir zu sagen, dass er seine Kündigung nicht zurückziehen wird...
Er hat einfach nicht den Mut es mir direkt ins Gesicht zu sagen - so sehr schämt er sich! Ist ja wirklich sehr, sehr peinlich wenn der Chef (er ist Arzt!) mich nicht noch 10 Tage länger beschäftigt, denn dann würde meine Versicherung die gesamten Kosten übernehmen. Aber nein, er kann mir da nicht entgegen kommen. Er will einfach nicht mehr. Als Grund gibt er meine Schwangerschaft an und nichts weiteres. Tja, nun ist es so und ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich während meiner Schwangerschaft kein Geld bekommen werde. Ich rege mich fürchterlich über seinen Geiz auf, denn ich hätte natürlich auch auf den Lohn bei Ihm verzichtet, nur damit ich nachher versichert gewesen wäre...

Versuche so ruhig wie möglich zu bleiben, da dies meinem Würmchen nur schadet. Am 24. haben mein Mann und ich unseren 1. Besichtigungstermin der Klinik und darauf freue ich mich jetzt.

Liebe Grüsse
Sharone 11+0
Mit Zitat antworten