Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 26.09.2015, 08:05
Honigblume2015 Honigblume2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 68
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Mädels, ich habe acht Stunden geschlafen!!! Und das im Krankenhaus. War wirklich total erledigt. Warte jetzt auf die erste Blutabnahme. Die Nachtschwester hat mir gestern Abend nach der letzten Antibiose den Venenzugang gezogen, weil der schon wieder brannte. Ich habe da wirklich Schwierigkeiten. Vielleicht können die mir heute einen Zugang an einer anderen Stelle als Hände/Arme legen. Dort wird ja auch noch zwei-dreimal täglich Blut abgenommen. Und dabei hat so manche Assistenzärztin schon mehr als einen Versuch benötigt. Ich beginne allmählich eine Nadelphobie zu entwickeln.

Nachdem gestern ja nun alle dachten, dass es losgeht, gab es die Vorgespräche mit der Anästhesie und der Kinderklinik und einem endlich mal kompetenten Oberarzt, der mit mir die KS-Aufklärung gemacht hat. Ich habe nun den Eindruck, dass alles gutgehen wird und mache mir nicht mehr so viele Sorgen, dass mit meiner Cerclage etwas Unvorhergesehenes angestellt wird.

Fühle mich heute Morgen leider etwas angeschlagen und hoffe, dass ich durch den Stress gepaart mit der reduzieren Nahrungsaufnahme nicht krank werde. Ist ja bestes Erkältungswetter (warm/kalt).

Euch einen entspannten Start ins Wochenende!
28+2 ( 7. Tag nach Blasensprung ).
__________________
Liebe Grüße
Honigblume2015
Mit Zitat antworten