Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.11.2012, 20:34
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Brauche so dringend Rat..bitte.. :-(

Huhu Niselise,

also ich kann Dir nicht mal sagen, wann das mit Wasser bei meinem Mann anfing...da er einfach dicker wurde, das schlossen wir darauf zurück, dass er zunimmt, weil er auf Grund der Lungenkrebserkrankung meiner Mama das Rauchen aufgehört hat und da eh Sorge hatte, an Gewicht zuzulegen.
Das war erst wirklich kein Thema.
Es äusserte sich dann nur, dass er immer so ein Völlgefühl hatte und aufstossen musste und einfach schlapp war. Aber wie lange vorher der Wasserstand schon stieg....kann keiner sagen.
Das Wasser kann mit Tabletten aus den Körper gebracht werden, klappt das nicht, weil es zuviel wird, wird halt punktiert.
Ich finde die Lösung , die Du Dir zurecht gelegt hast nicht schlecht, nis Januar ist ja nicht mehr lange viel Zeit, so dass Deine Mama das sicher noch miterlebt, dass Du nach Deutschland kommst.
Telefoniere mit ihr und mach auch Deinem Papa Mut und mach bitte Du alles das was Du jetzt so weit am Ende der Welt tun musst.
Ich drücke Dir dafür auf jeden Fall feste die Daumen, dass Du alles schaffst und in Australien auch eine schöne WEihnachtszeit hast und einen guten Start ins neue Jahr.
Geniesse die Zeit in der großen weiten Welt...ich bewundere Dich grenzenlos :-)
Liebe Grüße
Melly
Mit Zitat antworten