Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.06.2014, 21:35
Muschimaus Muschimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 8
Standard AW: Nierenversagen Not OP Cervixkarzinom und nun Lungenmetastasen

Hallo Anne

Erst einmal Danke sehr das Du Dich auf mein Thema gemeldet hast und ich Mich mif Fragen oder auch sonst an Dich wenden kann. War nämlich echt schon ein komisches Gefühl das ich so wenig Resonanz auf meiner Seite bekommen habe und dachte schon anfangs etwas falsch gemacht zu haben. Dann ist das mit deiner Diagnose ja auch noch nicht so lange her, wie wurde denn bei Dir das Cervixkarzinom festgestellt, bei der Krebsvorsorge oder hat Dir der Tumor Probleme und schmerzen bereitet?
Ich war im August 2013 wegen starker Blutungen zu meiner FÄ gegangen die nichts feststellen, hat es auf die bevorstehenden Wechseljahre geschoben???
Na ja dann war erst mal Ruhe bis ich am 17.09.2013 mit starken Blutungen und Unterleibskrämpfen in die Notaufnahme ins KH ging. Nach der Blutabnahme und CT wurde ich sofort Notoperiert aufgrund beidseitigem akkutem Nierenversagen. Am nächsten Morgen erfuhr ich dann von der Urologin von dem Tumor, na ja mehr dazu später, war echt ne Harte Zeit

Deine Angst vor nächste Woche kann ich super gut nachvollziehen aber da bislang keine Lymphe bei Dir befallen waren und der Mistkerl nicht gestreut hat mußt Du Dir bestimmt keine Sorgen machen.
Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für deine Nachsorge und Nur Gute Ergebnisse

Würde mich freuen wieder von Dir zu hören

Bis dahin Liebe Grüße Marija

Hallo Krabbe

Hoffe es geht Dir Gut? Wollte mich einfach mal zwischendurch bei Dir melden und hätte da mal zwei Fragen.
Das bei Dir war doch auch Gebärmutterkrebs, oder ?
Und dann weiß ich leider nicht was eine Koni ist und frage mich natürlich warum man das bei Mir nicht gemacht hat ?
Das Gefühl das dieser Mistkerl immer noch in meiner Gebärmutter sitzt macht mich total Irre weil ich ständig daran denken muss wann und ob er wieder Aktiv wird nach der Radiochemo
Und bei jedem Bauchzwicken ist dieser Gedanke wieder da.

Würde mich freuen von Dir zu hören

Es Grüßt Dich aus dem sonnigen HH Marija

Geändert von gitti2002 (02.07.2014 um 02:04 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten