Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.09.2014, 17:40
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Hallo an Alle!

Mein Mann hatte auch so eine Vorahnung das der anhaltende Husten etwas schlimmeres zu bedeuten hat. Er sagte noch im Oktober 13 zu mir:"Ich werde
schon nicht gleich notgeschlachtet.--- Im November hörte er dann die Diagnose"fortgeschrittener Lungenkrebs."

Damit rechneten wir nicht,- hatten wir doch vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört-. Ihm hat es nicht geholfen. Ich habe genauso viel geraucht wie er und blieb verschont.

Die Gefühle sind nach wie vor sehr wechselhaft.Die Dankbarkeit darüber,das wir zufrieden und auch glücklich mit unserem gemeinsamen Leben waren, lässt noch längst nicht alle Klagen verstummen.

Ich hoffe das meine Seele und meine Gefühle mir irgendwann signalisieren das ich auf dem richtigen Weg bin, denn ich fühle mich jetzt ein wenig hilflos, orientierungslos. Außerdem sind Dinge zu erledigen die sich nicht aufschieben, mich aber auch nicht zur Ruhe kommen lassen.

Ich nehme die Welt und mich selbst anders wahr und frage mich immer öfter, was wirklich wichtig ist in meinem Leben. Vergangenes kann ich nicht mehr ändern. Manchmal spüre ich ein Bedauern,- was wirklich wichtig gewesen wäre und was am Ende zählt.-

Der Bruch in allen Bereichen hat mein Leben durcheinander gebracht.Wie ein Roboter tue ich alles was nötig ist, mit den Problemen fertig zu werden.

Vielleicht mag sich jemand mitteilen wie er es geschafft hat einen Neuanfang zu finden.....


Liebe Grüße

Jutta
Mit Zitat antworten