Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.09.2009, 19:19
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Daumen hoch AW: 2.Melanom trotz Immuntherapie

Liebe Petra und Thomas,

ich nehme mal an - der Thomas leidet auch am dysplastischen Naevussyndrom.
Allerdings jedes weitere Melanom ändert die Diagnose nicht mehr.
Seit 1988 sind mir über 80 Muttermäler entfernt wurden. Selbst habe ich festgestellt es sind eher immer die neuen Muttermäler als die alten Muttermäler die teilweise schon Jahrzehnte da sind.
Meine " Flecken " sind alle im Computer eingespeichert und neue Flecken werden immer mit eingescannt.
Ihr macht es richtig, selbst kennt man seinen Körper am Besten und kann die Ärzte darauf hinweisen.
Thomas wünsche ich von ganzem Herzen, daß dieses neue Melanom noch keine befallenen Wächterlymphknoten hinterlassen hat.

Meldet euch wieder wenn die ganzen Untersuchungen abgeschlossen sind und ihr die histologischen Ergebnisse habt. Auf jeden Fall sollte sich der Thomas zusätzlich auch ein Ganzkörper-Staging mittels CT oder MRT machen lassen.
Es wird dann hoffentlich Entwarnung geben.
Ich nehme übrigens seit 2006 oral afrikanischen Weihrauch 3 x täglich, hatte mir die biologische Krebsabweht empfohlen um Metastasen vorzubeugen.

An euer Stelle würe ich die 3 monatigen Nachsorgen lieber in einer Uni-Klinik machen. Ich gehe seit 2007 nur noch in die Uni-Klinik, habe mittlerweile meine Stammärzte die meine Krankengeschichte kennen.

Alles Gute für euch
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-

Geändert von babs_Tirol (16.09.2009 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten