Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.12.2010, 00:19
pearl05 pearl05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Wodurch wird Krebs verursacht?

Respekt! Ihr Lieben, ich bin beeindruckt!

Reinhards Ausführungen finde ich gut - bis auf den Teil mit der Jugend.

Ilses Antworten - von großer Klugheit und Erfahrung.

Barbara und Conny - klasse!

mischmischs auf der Spur und beim Thema bleiben - ja! Einfach Leben!

So viele Menschen auf einem Haufen, die vernünftig sind, trifft man selten im Leben! Und speziell nicht im Netz. Krebs macht schlau? Genau!

Das könnte jetzt blöd rüber kommen. Ich weiß, ich weiß! Aber ich schreibe das, weil ich mich freue und nicht, weil ich einer von denen bin, die alles und jedes beurteilen.

Das Thema hier - da stimme ich mischmisch zu. Es ist völlig unerheblich, wodurch der eigene Krebs entstanden ist. Mir gehen die Leute sehr auf den Senkel, die einem irgend etwas erzählen wollen. Aber es beruhigt mich doch, dass ich vor der letzten Nachsorge einen großen Rundumschlag gemacht habe und verschiedene Veröffentlichungen gewälzt habe und mein altes molekularbiologisches Wissen mobilisiert.

Es gibt keine eindeutigen Einflüsse der Lebensweise auf die Krebsentstehung, außer dem Rauchen und Adipositas. Es gibt auch keinen vernünftigen Plan durch eine genauere Kenntniss der verschiedenen Krebsgeschehen zu einer wirksamen Therapie zu kommen. Außer durch das Skalpell, die Strahlen und das Gift.

Das wäre dann abgehakt und es kann weiter gelebt werden.

Geändert von pearl05 (13.12.2010 um 01:07 Uhr)