Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 13.05.2005, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,ach,die kleinen Macken machen wirklich nicht die Welt.Mittlerweile geh ich auch wieder ohne Schirm spazieren und es geht mir zufriedenstellend gut.Ich bin jedenfalls dieser Meinung,da es genügend Menschen gibt,denen es wissentlich schlechter geht,sei es seelisch oder körperlich bin ich richtig zufrieden.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von mir für dich,lass dich unbekannterweise mal umarmen und wünsch dir wenn du eine Sternschnuppe siehst was,was auch in Erfüllung gehen kann.Unsere Tochter hat auch an einem 11.Geburtstag,im März.Weiß nicht,warum ich das jetzt schreibe,aber es fiel mir dazu ein.Ja,ich denke,wir sind uns jeden Tag bewußter im Leben,es ist nur schade,das es erst durch Schiksalsch.bewußt wird,wie endlich das Leben sein kann und wie schnell.Es ist wirklich immmer so,wenn man meint nicht ständig vom Untermieter zu hören,dann meldet er sich zurück,gemein und bösartig ist das,aber es ist unser Leben und wir entscheiden,wie wir damit umgehen!Ich denke für uns beide sprechen zu können-WIR LEBEN-
Wir renovieren im Moment einige Räume,wir wohnen jetzt 11J.in unserem Haus und wollten jetzt was anders machen,da hier alle Räume offen sind,Flur,Wohn-Essz und Treppenhaus wird es eigentlich schon eine rundum Renovierung.Noch machts Spass,obwohl meine Kg.thera.schon anmerkte,was ich wieder gemacht hätte.Das ist nicht schlimm,da ich da sehe,wovon der Nacken schmerzt und es macht Spass,etwas tun zu können.
So,ich wünsche dir blauen Himmel und viele Sternschnuppen,Susanne