Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.10.2015, 12:56
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wie merkt man, dass man Metastasen hat?

hallo finja,
deinen wunsch kann ich gut verstehen. auch ich habe von diesem zusammenleben mit menschen, die ich liebe geträumjt. letztlich lebe ich nun mit einem partner und bin dankbar, dass dies so gut klappt und mich glücklich macht. den traum von wohnen mit mehr menschen habe ich nicht aufgegeben, aber ich verfolge ihn nicht mehr aktiv und bin nicht mehr sicher, ob es nicht vielleicht traum bleiben soll... (ich bin auch älter geworden und vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit dem umsetzen von träumen, schließlich sind manche träume auch als träume schön. auch die schiffsreise mit den hurtigrouten ist so ein traum, der vielleicht nicht in die raue wirklichkeit finden wird).
ich arbeite aber viel mit menschen zusammen. auch das war mir immer wichtig.

einen traum habe ich mir im mittelfeld zwischen beruf ud freizeit erfüllt, würde aber hier zu weit führen. ein kleiner sprung in kaltes wasser.

sport und gesund kochen sind mir auch wichtig. der sport ist fix eingeplant, allerdings ist er dadurch fast so etwas wie ein job geworden, was auch wiederum komisch ist.

und sonst? ich bin vielleicht - durch die ja schon erwähnte konfontation mit der endlichkeit - dankbarer geworden für das, was ich habe. auch dafür, dass ich in einem land lebe, wo ich, als es not tat, auf hohem standard medizinisch behandelt werden konnte.

ich wünsche uns allen lebensglück und viel viel gesundheit!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten