Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 29.04.2007, 23:02
l Chris l l Chris l ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo an alle,
nachdem ich ein paar Tage im Forum gelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin 52 Jahre, habe einen erwachsenen Sohn, eine nette Schwiegertochter und zwei ganz süße Enkelkinder.
Meine erste Brustkrebserkrankung (rechts) war im Januar 1984. Nach einer Brusterhaltenden OP bekam ich Strahlentherapie 30 Bestrahlungen. Danach vergingen die Jahre und ich fühlte mich im laufe der Jahre immer sicherer, dass ich von einer zweiten Erkrankung verschont bleibe.
Tja, wie das Leben so spiel, ich ging regelmäßig zur Kontrolle. Nachdem ich 6 Monate nach einer Mammographie meinem Arzt mitteilte, dass sich meine Narbe an der Brust verändert, wurde eine Stanze gemacht mit dem Ergebnis, dass ich einen 2,5cm großen Tumor in der rechten Brust habe. Der schon 2 Jahre vor der Diagnose auf der Mammographie zu sehen war: cry: Mein Doc dachte, es sei Narbengewebe . Nach erneuter Brusterhaltender OP, 6 FEC Chemos, 23 Bestrahlungen und Wiederaufbau der Brust mit Eigengewebe geht es mir jetzt recht gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
so, dieses war mein 2. Beitag in einem Forum und ich hoffe, dass es noch viel werden.
Liebe grüße
Christel
Mit Zitat antworten