Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.06.2009, 13:11
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

@drowning

DANKE für den tip mit der zweitmeinung - das werd ich ganz ganz sicher machen wenn wir die ergebnisse v. der histologie haben

haben für mi nach unserem urlaub auch noch einen termin bei einem anderen urologen zwecks zweitmeinung der sich da hoffetnlich ein bissl auskennt

übermorgen ist freitag und ich sch*** mich ganz schön an - am liebsten würd ich gar nicht mitgehen aber so hör ichs dann wengistens aus erster hand und 2 paar ohren hören besser als 1 und so...

für mich ist da gar nichts mehr stimmig aber ich bin nun mal kein arzt und hoffe das die wissen was sie tun und sagen auch wenn ich diesbezüglich generell SEHR misstrauisch bin

naja... zu meinen kindern würd ich jetzt sagen - 2x schlafen noch

ach ja - und optimismus ausstrahlen - das ist leider nun GAR nicht mein ding :-( irgendwie fühl ich mich auch so schlecht weil m das alles so "locker" sieht und quasi noch schaun muss wies mir geht und das ich ihm nicht durchknalle - super oder? ich denk aber mir wirds besser gehen wenn ich zumindest weiss woran wir sind dann kann ich mich wenigstens auf was einstellen (was auch immer das dann ist) und habe nicht immer alle möglichen horrorszenarien vor meinem auge abrennen...
Mit Zitat antworten