Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 24.06.2011, 11:34
Fritz56 Fritz56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Ihr Lieben,
jetzt will ich mich auch endlich mal wieder melden. Mir ging's die letzten Wochen nicht so gut. Ich hatte schon den Termin in Güstrow (Cyberknife). Wir sind dann aber vorher noch nach Berlin gefahren, weil wir noch jemanden hören wollten, der die Protonentherapie anbietet. Ja, und nun hab ich mich für Berlin entschieden (nicht zuletzt auch dank dir, liebe Liz). Nächsten Dienstag werde ich stationär aufgenommen, am Mittwoch werden die Tantalplättchen aufgenäht und Freitag kann ich hoffentlich wieder nach Hause. Ich merke, wie jeden Tag die Angst größer wird Komischerweise habe ich das Gefühl, ich habe keine Angst vor der OP (obwohl es schon gruselig aussieht, wenn das Auge aus der Höhle genommen wird ), sondern vor dem Aufenthalt in der Klinik, nicht mit meinem Mann einschlafen, dafür jemand Fremdes im Zimmer. Das ist für mich wirklich der Horror. Naja, den Mittwoch werde ich ja wohl komplett verschlafen, oder doch nicht!?! Ich hab' keine Vorstellung, wie das mit einer Vollnarkose abläuft. Den Bestrahlungstermin hab' ich auch schon: 22.8.-26.8.. Den Termin für die Maskenanfertigung bekomme ich noch aus Wannsee.
Das ist alles so völlig fremd für mich und da ich ja schon Probleme damit habe, überhaupt die Wohnung zu verlassen, ist diese ganze Prozedur für mich unglaublich beängstigend.
Obendrein hat unsere Waschmnaschine gestern auch noch den Geist aufgegeben

Liebe Liz, dir wünsche ich eine superschöne Zeit am Meer! Wir waren dieses Jahr schon 2x an der Ostsee. Ich liebe es, auf Wasser zu schauen, das bis zum Horizont reicht und dann auch noch fast jeden Abend den Sonnenuntergang zu beobachten

Ganz liebe Grüße an alle
und hoffentlich bis bald
(kann man in der Charité eigentlich den Laptop nutzen )
Eva
Mit Zitat antworten