Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.10.2015, 23:10
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Nimmt hier jemand Lynparza....?

Zitat:
Zitat von Sabine55 Beitrag anzeigen
Die Nebenwirkungen.....wo soll ich anfangen. Müdigkeit, Schlappheit, Antriebslosigkeit, das ist das womit ich im Moment am meisten kämpfe. :
Tja, Liebe Sabine und ihr alle anderen,

jeden Tag versuche ich nun, mir diese Dosis Tabletten einzuverleiben. Gar nicht so einfach. Zweimal am Tag 8 fette Kapseln, einzunehmen 1 Stunde NACH dem Essen und 2 Stunden VOR dem nächsten Essen. schon das überfordert mich. Vormittags ist es schon das eine oder andere Mal passiert, dass ich die Dinger vergessen habe. Abends vor dem Schlafengehen ist es einfach.

Sabine, Deine Aussage oben unterschreibe ich vollumfänglich: ich bin entsetzlich müde. Dauernd. Immer. Schlafe mindestens 12 Stunden am Tag und das zu unmöglichsten Zeiten. So viel, dass ich richtiggehend SAUER bin, weil ich mein Leben leben will und nicht verschlafen!! Ich bin doch kein Murmeltier!

Essstörungen macht es GSD bis jetzt nicht. Aber häufig Übelkeit, so ein ekliges Schlecht-WErde-Gefühl eben. Und der Magen rebelliert inklusive Darm. So als ob beide von innen angefressen werden und sich innerlich wund anfühlen. am Anfang hatte ich auch heftig Schmerzen, aber die sind besser geworden.

Summa Summarum: ganz schön anstrengend. Und psychisch fühlt es sich alles andere als toll an zu wissen, dass das jetzt ein Dauerzustand werden soll.... hm. Na ja, da hilft nur eisern das Mantra vor sich hin murmeln: Hauptsache es hilft !!! Und das Biest bleibt fern.
Zitat:
Zitat von Sabine55 Beitrag anzeigen
Kürzlich habe ich irgendwo etwas gelesen über Niraparib.
So, liebe Sabine,
jetzt habe ich es wiedergefunden,
lies mal in diesem Thread bei "bezaubernde66 " nach:
http://www.krebskompass.de/showthrea...=31642&page=11
busserl

Geändert von gitti2002 (09.10.2015 um 01:43 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten