Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.09.2007, 13:23
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 98
Standard AW: leukämie und darmkrebs

sie war in freiburg im breisgau in der uni. die in ganz deutschland einen ehr guten ruf hat , aber wenn man bekannte fragt erzählen die von sehr viel pfusch .

nach aussen ein angesehenes krankenhaus aber in der realität nicht so toll.

als 98/99 leukämie festgestellt wurde bekam sie eine interferontherapie die bei ihrer leukämieart nicht half. ( wurde erst nach 3 jahren giftzubahme durch unterferon festgestellt.

ich würde so gerne was gegen die ärzte unternehmen , damit es keinem patienten so geht wie ihr.

meine liebe mu war eine kämpfernatur , sie hatte kein schönes leben .....

ich erzähl dir kurz ihr leben:

sie wurde mit drei jahren von ihrer leiblichen mutter in eine liebe pflegefamilie gegeben, leider gab sie sie nicht zu adoptionfrei.( die leibliche mutter hatte drei konder alle wurden abgegen in andere familien)
somit hatte sie es in dem kleinen dorf sehr schwer weil die kinder sie immer gehänselt hatten.als sie 16 jahre alt war wurde ihre alles geliebte pflegemutter krank und sie pflegte sie bis sie starb 1988. dadurch konnte meine mutter keine ausbildung machen . mit 20 lernte sie mein vater kennen und er half ihr mit der pflege als sie 22 war bekamm sie mich und mit 26 mein bruder. sie hatte kin leichtes leben und hat immer gekämpft.
98/99 stellten die ärzte leukämie fest. viele´jahre kampf und traurigkeit und jet wo sie ein schönes leben mit meinem vater führen könnte ist sie nicht mehr da.
meine eltern konnten sich nie viel leisten , sie planten aber dieses jahr zum ersten mal in urlaub zu fliegen ( sie sind sonst nur immer in urlaub gefahren).
dies wäre jetz im oktober gewesen.

deshalb finde ich es noch schrecklicher das sie von uns gegangen ist.

nun ist mein bruder mit meinem vater alleine im elternhaus , ich wohne mit meinem freund im nachbarort.

vielleicht verstehst du mich jetz etwas besser wie ich fühle.
Mit Zitat antworten