Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2260  
Alt 04.03.2008, 21:32
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna,
ich habe gestern ganz fest an dich gedacht - hoffe es hat etwas geholfen und du bekommst positive Ergebnisse von deinen Untersuchungen zu hören!! Und mußt nicht zu lange Zeit darauf warten - die Zeit finde ich immer extrem zermürbend.
Ich hatte heute wieder Chemo - meine Werte waren wieder in Ordnung. Letzte Woche war alles im Keller. Die Leukos, die Thromos und der Hb. Mit
dem Hb-Wert kämpfe ich schon länger und bekomme regelmäßig eine Blutbildende Spritze (Aranesp). Über die habe ich im Internet allerdings nicht gerade positives zum Thema Krebs gelesen und bin deshalb immer ganz froh wenn´s ohne geht. Ansonsten vertrage ich die Chemo zum Glück recht gut.
Nächste Woche habe ich Chemopause und wir nutzen die Woche um Urlaub in Oberbayern zu machen. Unser erster Familienurlaub (habe zwei kleine Kinder) und wir haben dafür ein Kinderhotel gebucht. Kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich darauf freue!!!!!
Hoffe, von dir gutes zu lesen, wenn ich wieder da bin - hast schließlich auch noch einige Urlaube geplant!!!!!
Viele liebe Grüße in den Norden,
Petra
Mit Zitat antworten